Pressefotos

jan shooting





Hier finden Sie aktuelle Fotos rund um Germany´s Power People

Der kostenlose Abdruck ist nur mit Fotonachweis "Werbefotografie Weiss" und nur zur redaktionellen, nicht zur werblichen Verwendung gestattet.
Wir freuen uns über die Zusendung eines Belegexemplars an:

Claudia Stemick
Verlagsanstalt Handwerk GmbH

Auf'm Tetelberg 7
40221 Düsseldorf
E-Mail: stemick@verlagsanstalt-handwerk.de.




Die Kandidaten für den Titel Miss/Mister Handwerk 2017


Marina Haubrich, 25, Raumausstatterin
(Auszubildende bei Raumausstattung Telscher in 49186 Bad Iburg)
01 Marina Haubrich Lo  "Mein Handwerk gefällt mir so sehr, da es kreativ und sehr vielfältig ist. Es ist einfach toll, in einem solchen Beruf mit so viel Möglichkeiten zu arbeiten. Wir machen Räume erst wohnlich und man kann immer wieder neues entdecken."

 
Isabel Pfau, 21, Malerin und Lackiererin
(Auszubildende bei Malermeister Dirk Beier in 47475 Kamp-Lintfort)
02 Isabel Pfau Lo "Ich stehe nicht nur voll hinter dem Maler-Beruf, sondern hinter dem kompletten Handwerk. Es ist toll, was Menschen alles mit ihren Händen schaffen können!"


Delia Sattler, 28, Fahrzeuglackiererin/Aufbereiterin
(Gesellin bei Oldtimer Land GmbH in 74385 Pleidelsheim)
03 Delia Sattler Lo "Ich liebe meinen Beruf als Fahrzeuglackiererin, da er sehr kreativ und abwechslungsreich ist. Kaputtes zu reparieren und den Kunden eine Freude zu machen ist ein tolles Gefühl." 
 

Laura Zeriadtke, 28, Tischlerin
(Auszubildende bei Tischlerei Aue GmbH in 21077 Hamburg)
04 Laura Zeriadtke Lo "Tischler ist so wunderbar, weil es ein altes Handwerk ist in dem man weltweit arbeiten kann. Man arbeitet sehr vielseitig, alleine, im Team, muss Lösungswege finden und kann kreativ sein. Ich lerne jeden Tag was Neues und mein Beruf bietet sehr viele Möglichkeiten."
 

Helena Reppin, 23, Maurerin/Steinmetzin
(Gesellin bei Marmorwerk Reppin GmbH in 23566 Lübeck)
05 Helena Reppin Lo "Ich finde es toll, mit unterschiedlichen Gesteinen zu arbeiten und immer wieder neue Menschen kennen zu lernen. Ich arbeite mit meinen eigenen Händen und das Ergebnis meiner Arbeit macht mich stolz." 
 

Nadine Ciommer, 25, Konditorin (Meisterin, arbeitssuchend)
(Meisterin, arbeitssuchend)
12 Nadine Ciommer Lo "Das Konditorhandwerk ist wie Kunst: Man kann kreativ sein und etwas mit den eigenen Händen erschaffen." 
 

Tobi Gutmann, 34, Dachdecker
(Geselle bei Carsten Dierks Holzbau und Bedachungs GmbH in 26188 Edewecht)
01 Tobi Gutmann Lo "Als Dachdecker kann man mit Kreativität, Ehrgeiz und Disziplin sehr weit kommen. Mein Beruf ist sehr vielseitig und ich bin Handwerker mit Leidenschaft."
 

Julian Blickheuser, 22, Fliesen-, Platten- und Mosaikleger
(Geselle bei Fliesen Heukäufer GmbH in 57518 Betzdorf)
02 Julian Blickheuser Lo "Mir gefällt an meinem Beruf, dass es eine Vielzahl unterschiedlicher Herausforderungen für mich gibt und ich mich kreativ entfalten kann."
 

Byung-Kuk Kim, 40, Zweiradmechaniker
(Meister und Betriebsinhaber Radkim/Radsporttechnik in 40625 Düsseldorf)
04 Kim Byung Kuk Lo "Das Zweiradmechaniker Handwerk ist für mich das Schönste, weil ich mein Hobby so zu meinem Beruf machen konnte. Man verbindet Mensch mit Technik und die Kunden sind alle sehr dankbar." 
 

Jan Harbecke, 24, Friseur
(Geselle bei Top Hair Justen in 45884 Gelsenkirchen)
06 Jan Harbecke Lo
 

Steffen Voigt, 35, Schilder- und Lichtreklamehersteller
(Geselle bei Schreiner Coburg GmbH in 96450 Coburg)
08 Steffen Voigt Lo "Ich möchte meinen vielseitigen und abwechslungsreichen Beruf gerne bekannter machen. Mir gefällt, dass ich große Verantwortung trage und jeder Tag eine neue Herausforderung bietet." 
 

Leon Pethke, 26, Kfz-Mechatroniker
(Meister bei Autodienst Jürgen Pethke in 16818 Walsleben)
09 Leon Pethke Lo "Ich bin stolz auf meinen Beruf und ich finde es gut, dass Germany's Power People den Fokus auf das Handwerk richtet." 




Germany' Power People Kalender 2017
 
    deckblatt  

 

 

 

 

 

 

 

 



 




 

nach oben