Auch Kraftfahrzeugmechanikermeister Hans Hochstrat und die Auszubildenden Lisa Präckelt im Autohaus Köpper Borkener Straße in Dorsten werden in der neuen Broschüre "Fachkräfte finden, fördern und binden" vorgestellt.

Vorlesen:

Fachkräfte finden, fördern und binden

Die Broschüre "Fachkräfte finden, fördern und binden" der HWK Münster ist neu erschienen. Mit vielen guten Beispielen aus Handwerksbetrieben aus der Region.

Kraftfahrzeugmechanikermeister Hans Hochstrat und die Auszubildenden Lisa Präckelt im Autohaus Köpper Borkener Straße in Dorsten werden in der neuen Broschüre "Fachkräfte finden, fördern und binden" als eines von 21 ausgewählten Beispiele guter Praxis aus Handwerksbetrieben der Region vorgestellt.

Die Handwerksbetriebe geben Einblick in ihr Engagement, wie sie sich erfolgreich am Arbeitsmarkt positionieren. Mit der Broschüre will die Handwerkskammer (HWK) Münster Anregungen zum Entwickeln neuer Ideen geben.

Ansprechpartnerin ist Gisela Goos, Tel.: 0251/ 705-1780.

Die kostenlose Broschüre kann bei der Handwerkskammer bestellt und heruntergeladen werden: hwk-muenster.de/fachkraeftebroschuere

Text: / handwerksblatt.de

Das könnte Sie auch interessieren: