Anzeige

Blauer Transporter zu gewinnen

MAN verlost den blauen Van der Rekordpraktikanten unter eingetragenen Handwerksbetrieben.

Nach über 40 Praktika endete kurz vor Weihnachten die Rekordtour von Charlotte und Marvin – zwei Abiturienten, die vor gut fünf Monaten unter der Schirmherrschaft des ZDH das Handwerk entdeckten. Nun verlost MAN das Fahrzeug, mit dem die jungen Leute unterwegs waren, unter eingetragenen Handwerksbetrieben in einem Gewinnspiel. Foto: © Simon Koy

Fünf Monate lang waren die "Rekordpraktikanten" Charlotte und Marvin in einem blauen Van unterwegs von Handwerksbetrieb zu Handwerksbetrieb. Nach über 40 Praktika endete kurz vor Weihnachten die Tour der zwei Abiturienten, die unter der Schirmherrschaft des Zentralverbandes des Deutschen Handwerks das Handwerk und seine vielfältigen Branchen entdeckten.

Jetzt verlost MAN das gut eingefahrene Fahrzeug, das in den vergangenen Monaten Shuttle ­zwischen den einzelnen Firmen war, unter eingetragenen Handwerks­betrieben. Der MAN TGE 3.140 Transporter mit 2,0 l EU 6 Motor und 6-Gang Schaltgetriebe hat einen Standardradstand, ein Hochdach und einen gut zehn Kubikmeter großen Frachtraum.

Mehr zur Verlosung, bei der man sich bis 25. Februar 2018 registrieren kann, finden Sie unter: rekordpraktikanten.van.man

Foto: © Simon Koy

Leserkommentare

nach oben