Das Online-Seminar wird von Jörg Mosler geleitet.

Das Online-Seminar wird von Jörg Mosler geleitet. (Foto: © Handwerk attraktiv - Rheinland-Pfalz)

Online-Seminar zur Mitarbeitergewinnung

Zum Jahresende gibt es in Sachen Mitarbeitergewinnung mit einem Web-Seminar mit Jörg Mosler noch einen Extra-Booster.

Jörg Mosler, international gebuchter Vortragsredner, Buchautor, Blogger und Podcaster, zeigt in einer kostenfreien Online-Veranstaltung in rund anderthalb Stunden, wie die Teilnehmer "Die besten Mitarbeiter und Azubis auf Knopfdruck gewinnen", so auch der Titel des Web-Seminars. Der Referent gibt dabei viele praktische Tipps, wie man als attraktive Arbeitgeber*innen online (noch) sichtbar(er) werden kann. Er steht insbesondere auch für alle Rückfragen zur Verfügung.

Seinen beruflichen Ursprung hat Jörg Mosler übrigens im Handwerk: Der gelernte Dachdeckermeister war selbst 16 Jahre im Handwerk aktiv, davon zehn Jahre als Unternehmer. Er weiß also, wovon er spricht. Die Teilnehmer können diese Chance nutzen und sich von einem echten Experten inspirieren lassen.

 

Hintergrund und Anmeldung Hintergrund Die Online-Veranstaltung findet im Rahmen des Projektes "Handwerk attraktiv Rheinland-Pfalz" statt und ist gefördert durch das Wirtschaftsministerium Rheinland-Pfalz. 
Anmeldung Zur kostenlosen Anmeldung geht es hier entlang. 
Termin Montag, 6. Dezember, Beginn ist um 16.30 Uhr

DHB jetzt auch digital!Einfach hier klicken und für das digitale DHB registrieren!

Weitere Meldungen aus dem Bezirk der Handwerkskammer Koblenz

Text: / handwerksblatt.de

Das könnte Sie auch interessieren: