12. Förderpreis für kreatives und innovatives Handwerk

12. Förderpreis für kreatives und innovatives Handwerk (Foto: © HWK Saarland)

12. Förderpreis für kreatives und innovatives Handwerk

Die Bewerbungsfrist für den 12. Förderpreis für kreatives und innovatives Handwerk läuft noch bis zum 17. September.

Die Sparkassen-Finanzgruppe und die Handwerkskammer des Saarlandes vergeben auch 2021 wieder den Förderpreis für kreatives und innovatives Handwerk. Der Preis für Handwerker ist mit insgesamt 15.000 Euro dotiert.

Im Handwerk werden zahlreiche technische Innovationen entwickelt, außergewöhnliche Produkte kreiert und gestaltet oder Lösungen zur nachhaltigen Wertschöpfung gefunden. Mit dem in diesem Jahr zum zwölften Mal ausgelobten Förderpreis prämieren die Handwerkskammer des Saarlandes und Sparkassen-Finanzgruppe die besten Lösungen.

 

Hintergrund Weitere Informationen zum 12. Förderpreis für innovatives und kreatives Handwerk gibt es hier
Bewerbung Die Bewerbungsfrist endet am 17. September.

Weitere Meldungen aus dem Bezirk der Handwerkskammer des Saarlandes

Text: / handwerksblatt.de

Das könnte Sie auch interessieren: