Foto: © Verlagsanstalt Handwerk  

Ihre Produkte und Dienstleistungen setzen wir passgenau für das Handwerk in Szene. Dabei profitieren Sie gleich doppelt: einerseits von unserer engen Verbundenheit mit dem Handwerk und andererseits von unserer breiten Medien- und PR-Kompetenz. Kurzum, wir sprechen die Sprache Ihrer Zielgruppe und transportieren Ihre Botschaft genau dorthin – ohne lästige Streuverluste. Dazu verfügen wir über ein einzigartiges Portfolio: von unserem Flagschiff, dem Deutschen Handwerksblatt –, welches nahezu jeden dritten Handwerksbetrieb in Deutschland informiert –; bis hin zu sechs Fachzeitschriften: Glas+Rahmen, Fassade, RTS-Magazin (Rollladen, Tore, Sonnenschutz), Lift-Journal, Forum Wintergärten und BauInfo. Ein stetig wachsendes digitales Angebot rundet unser Portfolio ab.

Große Medienresonanz bekommen wir beispielsweise regelmäßig für Germany’s Power People. Das Online-Casting für den Nachwuchs im Handwerk, dokumentiert ein hochwertiger Kalender mit jungen Handwerkerinnen und Handwerkern– von denen wiederum jährlich zwei zu Miss und Mister Handwerk gewählt werden.

Unsere Vorteile für Sie:

- Selektive Werbung ohne Streuverlust
- Individuelle, auf Ihre Wünsche zugeschnittene Marketingkonzepte
- Crossmediale Ansprache aus einer Hand
- Content Marketing: zielgruppengerechte Aufbereitung Ihrer Botschaften

 Angebote

 

 

nach oben