Das Video dokumentiert, was Germany's Power People am Wahltag erlebt haben

Vorlesen:

Miss und Mister Handwerk in bewegten Bildern

Panorama

Germany's Power People machen auch in bewegten Bildern eine meisterliche Figur. Wer nicht bei der Wahl zu Miss und Mister Handwerk dabei war, kann sich mit dem neuen Video einen Eindruck verschaffen.

Auch in diesem Jahr war die Wahl zu Miss und Mister Handwerk auf der Internationalen Handwerksmesse ein voller Erfolg. Mit dem neuen Video vom Wahltag könnt ihr den Tag der Kandidaten in München nacherleben.

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Ich bin damit einverstanden, dass mir alle externen Inhalte angezeigt werden und meine Cookie-Einstellung auf 'Alle Cookies zulassen' geändert wird. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

 

 

Text: / handwerksblatt.de

Das könnte Sie auch interessieren: