Vorlesen:

Miss und Mister Handwerk: So lief das Finale

Panorama

Wer bei der Wahl von Miss und Mister Handwerk 2018 nicht mit dabei war, kann sich jetzt mithilfe des neuen Videoclips einen Eindruck vom Finale in München machen.

Die Schornsteinfeger Ramona Brehm und der Konditor David Kunkel sind die neuen Titelträger und dürfen sich nun Miss- beziehungsweise Mister Handwerk 2018 nennen. Auch in diesem Jahr war die Wahl auf der Internationalen Handwerksmesse ein voller Erfolg. Der neue Videoclip zeigt, wie der Wahltag abgelaufen ist und wie sich die Kandidaten auf der großen Showbühne präsentiert haben.

Ich bin damit einverstanden, dass mir alle externen Inhalte angezeigt werden und meine Cookie-Einstellung auf 'Alle Cookies zulassen' geändert wird. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung. 

Text: / handwerksblatt.de

Das könnte Sie auch interessieren: