Das große Foto-Shooting ist vorbei!

Es ist vollbracht: Das große Foto-Shooting für den Kalender "Germany's Power People 2018" ist gerade zu Ende gegangen. An den vergangenen vier Tagen waren insgesamt 36 Kandidaten in Düsseldorf.

Germany's Power People
Das große Shooting für den nächsten Kalender "Germany's Power People 2018" ist vorbei. Das ganze GPP-Team bedankt sich bei allen Kandidaten für das tolle Engagement und die Zusammenarbeit in den vergangenen vier Tagen. Foto: © Werbefotografie Weiss

Ein echter Kraftakt liegt hinter dem Team von "Germany's Power People" in Düsseldorf: In den vergangenen vier Tagen wurden insgesamt 36 Kandidatinnen und Kandidaten in Düsseldorf gestylt, fotografiert, gefilmt und vor allen Dingen herzlich begrüßt. So konnten sie die perfekte Visitenkarte abgeben, um die Jury anschließend davon zu überzeugen, dass genau sie in den nächsten Kalender "Germany's Power People 2018" kommen müssen.

Die Fotos werden jetzt nachbearbeitet und dann der Jury vorgelegt, die im Oktober tagen wird und aus den 36 Bildern die 24 Gewinnerfotos für den Kalender auszuwählen. Der Kalender wird dann im November erscheinen. Auch wenn das Shooting selbst nun also vorbei ist – es bleibt auch weiterhin spannend.

 

Fotos: Zu den Fotogalerien der vier Shooting-Tage mit zahlreichen Schnappschüssen und Impressionen geht es hier.

Foto: © Werbefotografie Weiss

Leserkommentare

nach oben