Fotoshooting Germany’s Power People: Tag 3

Tag 3 des großen Fotoshootings für den Kalender Germany's Power People 2018 ist in vollem Gange. Das Team rund um Fotograf Axel Weiss freut sich auf sechs Handwerkerinnen und vier Handwerker in Düsseldorf. Sie alle haben ein Ziel: Kalenderstar werden und Miss oder Mister Handwerk 2018 werden. Ins Leben gerufen hat die Aktion Verlagsleiter Hans Jürgen Below. In diesem Jahr wurde das Deutsche Handwerksblatt dafür in der Kategorie "Bester Award" als "Fachmedium des Jahres 2017" ausgezeichnet. Mehr zum Thema

Er ist der erste Kandidat am heutigen, dritten Tag des Fotoshootings für den Kalender "Germany's Power People 2018": Zimmerermeister Gerhard Ottmann. Fotograf Axel Weiss und seine Assistentin Caro Lutz rücken ihn in perfektes Licht.

Bild von 38

Leserkommentare

nach oben