Anzeige

Wahl Miss und Mister Handwerk 2017: Die Siegerehrung

Herzlichen Glückwunsch Helena Reppin und Leon Pethke. Sie sind das neue Traumpaar des Handwerks. Ein Jahr lang werden sie jetzt das Handwerk repräsentieren. Wie das geht, erfahren sie gleich bei der Siegerehrung: Blitzlichtgewitter, Gratulationen von allen Seiten, Hände schütteln, lachen, freuen und dann heißt es auch schon: ab nach draußen. Dort wartet auf die Gewinner eine Stretchlimousine. In Begleitung von Hans Jürgen Below, Geschäftsführer der Verlagsanstalt Handwerk und Initiator des Events, können Helena Reppin und Leon Pethke bei einem Gläschen Sekt erst einmal durchschnaufen.

Gut gemacht Leon Pethke (Mitte). Hans Peter Wollseifer, Präsident des Zentralverbandes des Deutschen Handwerks (r.) und Hans Jürgen Below, Geschäftsführer der Verlagsanstalt Handwerk GmbH gratulieren dem neuen Mister Handwerk 2017.

Bild von 29

Leserkommentare

nach oben

 

 

 

1