Anzeige

Handball WM 2019 – Jetzt schnell Tickets sichern!

Nur noch etwas mehr als 300 Tage. Dann beginnt in Deutschland und Dänemark die Handball-Weltmeisterschaft. Jetzt schnell Tagestickets sichern!

Foto: © vectorfusionart - stock.adobe.com
Foto: © vectorfusionart - stock.adobe.com

"Die WM 2019 ist ein fantastisches Angebot für Handballfans und jeden Sportinteressierten. Wir spüren ein stetig wachsendes Interesse. Die Pakete für alle Spiele an den jeweiligen Standorten waren bereits ein voller Erfolg. Insgesamt haben wir bereits 27.000 Tickets verkauft", sagt Mark Schober, Vorstandsvorsitzender des Deutschen Handballbundes. Ab 1. März kommen jetzt die ersten Tagestickets in den Verkauf.
Das Eröffnungsspiel der deutschen Nationalmannschaft findet am 10. Januar in Berlin statt. Weitere Spielorte sind München, Hamburg und Köln. Dort erwartet die Lanxess-Arena die Mannschaften der Hauptrunde. Sollte sich also die deutsche Mannschaft qualifizieren, können sich Handballfans hier auf ein besonderes Schmankerl freuen. "Schnell sein und das persönliche WM-Erlebnis sichern", empfiehlt bei der Aussicht auch Mark Schober.

Tageskarten für Spieltage der Vor- und Hauptrunde sind bereits ab 15 Euro erhältlich. Zudem gibt es Familientickets und Gruppenangebote für Vereine, Schulen und gemeinnützige Institutionen. Nach der Auslosung werden im Sommer weitere Tickets in den Verkauf gehen. Inwiefern Einzelspiele in einer vierten Phase im Herbst dieses Jahres in den Verkauf kommen, wird die Nachfrage bestimmen. Schober: "Wir gehen davon aus, dass wir in den Großstädten Berlin, München, Köln und Hamburg bestens gefüllte Arenen mit einem Rahmenprogramm für tolle Handballtage erleben werden. Sowohl Weltmeister Frankreich als auch Europameister Spanien werden mit großer Wahrscheinlichkeit Vor- und Hauptrunde in Deutschland bestreiten.

Foto: © vectorfusionart - stock.adobe.com

Text: / handwerksblatt.de

Leserkommentare

nach oben