Handwerksblatt Logo

Anzeige

Verlagsanstalt Handwerk unterstützt Bilker Fußball-Kids

Riesige Freude bei den Fußball-Bambini der U7 des Sportvereins DJK Sparta Bilk: "Boooahhh – da ist ja ein Pokal drauf, cooool!“ war mit Abstand die häufigste Reaktion der Fußball-Kids, als sie ihre brandneuen, schicken Trainingsanzüge anziehen konnten. Diese waren ihnen zuvor Im Namen der Verlagsanstalt Handwerk, Herausgeber des Deutschen Handwerksblatts, überreicht worden. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten: Die Mannschaft konnte das folgende Spiel zwar nicht gewinnen, aber zum ersten Mal gelangen ihr in einem Spiel zwei Tore und das anschließende, obligatorische Elfmeterschießen konnte die Bilker Elf für sich entscheiden! Kommentar des Trainertrios Matthias, Nadine und Icke: "Wir sind vielleicht noch nicht die beste Mannschaft – aber ab jetzt auf jeden Fall die bestaussehendste!“ Die Verlagsanstalt Handwerk, Ausrichter des Wettkampfs "Die Handwerk Challenge“ auf YouTube – das Logo ist auf der Rückseite der Trainingsjacken zu sehen – wünscht den Kids der U7 des DJK Sparta Bilk viel Erfolg bei ihren künftigen Spielen!

Bild von 10

Leserkommentare

nach oben