V.l.n.r.: Die Düsseldorfer Bäckermeister Rainer Kapust, Thomas Puppe, Josef Hinkel (Foto: © Raymund Hinkel)

Vorlesen:

Jetzt kommt Kultur in die Tüte

Die Düsseldorfer Handwerksbäcker und das Apollo Varieté starten eine Kooperationsoffensive. Davon profitieren nicht nur die Kunden.

In den Düsseldorfer Bäckereien kommen ab sofort die Brötchen in die Apollotüte. 100.000 Tüten wurden dafür bedruckt und werben für das Apollo Varieté, das im Oktober den 21. Geburtstag feiert. Die Kunden der Düsseldorfer Bäckereien bekommen über die Brötchentüte einen Gutscheincode in Höhe von 20 Prozent für viele Shows des Theaters. Im Gegenzug lädt das Apollo einhundert Mitarbeiter der Düsseldorfer Handwerksbäcker zur aktuellen Burlesque Show ein. So können auch die Mitarbeiter an dieser öffentlichkeitswirksamen und tollen Aktion teilnehmen. .

Die beteiligten Bäckereien sind: Hercules, Behmer, Terbuyken, Schlüter, Stadtbäckerei, Pass, Hinkel, Schüren, Kapust und Puppe. Das Angebot gilt, solange die Brötchentüten vorrätig sind.

Text: / handwerksblatt.de