Das Deutsche Handwerksblatt und Semmel Concerts Entertainment verlosen Eintrittskarten für die neue Bühnenshow mit den Hits von Wolfgang Petry!

Das Deutsche Handwerksblatt und Semmel Concerts Entertainment verlosen Eintrittskarten für die neue Bühnenshow mit den Hits von Wolfgang Petry! (Foto: © Semmel Records)

Wahnsinn! Die neue Show mit den Hits von Wolfgang Petry

Die neue Show mit den Hits von Wolfgang Petry feiert den 70. Geburtstag der deutschen Showlegende und sein umfangreiches, musikalisches Schaffen.

Vom 5. Januar bis 22. Februar 2022 wird die frisch überarbeitete Produktion mit den Hits von Schlagerstar Wolfgang Petry in rund 30 Stadthallen und Arenen in ganz Deutschland zu erleben sein.

Jetzt erst recht! Zum 70. Geburtstag von Wolfgang Petry wurde die Bühnenshow jetzt "rebootet". Bei der Neuauflage dreht sich alles um Musik, schnelle Rhythmen, Energie pur und viel Lebenslust. "Habt ein paar schöne Stunden, – ach, was sag ich – reißt die Hütte ab!", lautet der Appell des Schlagersängers.

Neuauflage zum 70. Geburtstag von Wolfgang Petry

"Meine Musik steht für Freundschaft, für Liebe, für Bodenständigkeit." Wolfgang Petry selbst rät zum Verkaufsstart der Tournee 2022 von "Wahnsinn! – Die neue Show mit den Hits von Wolfgang Petry", auf garantierte zwei Stunden Spaß, Stimmung und grandiose Unterhaltung nicht zu verzichten.

Vom 5. Januar bis 22. Februar wird die frisch überarbeitete Produktion in rund 30 Stadthallen und Arenen zu erleben sein. Bereits gekaufte Tickets für die Tournee 2020 behalten ihre Gültigkeit. 

Verlosung

Das Deutsche Handwerksblatt und Semmel Concerts Entertainment verlosen Eintrittskarten für die neue Bühnenshow mit der Musik der Showlegende. Mitmachen und gewinnen! Die Gewinner können sich für eine Stadt ihrer Wahl aus der Liste unten entscheiden!

Zusätzlich erhalten die Leser, die nicht gewonnen haben, einen Rabatt in Höhe von 10 Euro in der Preiskategorie 1-3 bei Buchung über semmel.de/vorteile 

...

Bitte einen Moment Geduld.
Das Kontaktformular wird geladen ...

Tour 2022 - alle Termine

DHB jetzt auch digital!Einfach hier klicken und für das digitale DHB registrieren!

Text: / handwerksblatt.de

Das könnte Sie auch interessieren: