Anzeige

„Der Meister macht´s!“ beim Handwerk sehr begehrt


Auf den Fahrzeugen oder in den Schaufenstern vieler Handwerksbetriebe sind sie bereits zu sehen, und täglich kommen mehr dazu: Im Rahmen der Werbekampagne "Der Meister macht's" hat die Handwerkskammer (HWK) Dortmund an alle Meisterbetriebe im ihrem Kammerbezirk großformatige Aufkleber versandt. Sie sind bei den Betrieben sehr begehrt.

meister-aufkleber
meister-aufkleber

Die Aufkleber weisen die Unternehmen als Meisterbetriebe aus. Die Folie ist mit einer speziellen, wetterbeständigen Lackierung versehen, damit die Aufkleber auch an Firmenwagen problemlos angebracht werden können. "Die Aufkleber sind sehr begehrt, viele unserer Betriebe haben schon Exemplare nachbestellt. Wir freuen uns sehr über ihre aktive Unterstützung unserer Kampagne, denn sie zeigt öffentlichkeitswirksam auf, wofür Handwerksmeister mit ihren Leistungen und ihren Produkten stehen: Für Qualifikation, Kompetenz und Qualität", sagt Otto Kentzler, Präsident der Handwerkskammer Dortmund und des Zentralverbands des Deutschen Handwerks.

Bestellung für Meisterbetriebe:
Handwerkskammer Dortmund
Abteilung PR/Medien
Birgit Terrasse
Tel.: (0231) 54 93-113
Fax: (0231) 54 93-115
E-Mail: birgit.terrasse@hwk-do.de

Leserkommentare

nach oben