Anzeige

Ehrung beim Neujahrsempfang

Gleich neun Vertreter aus ebensovielen Handwerksberufen ehrte die Handwerkskammer Koblenz für ihr langjähriges Engagement im Ehrenamt.

Handwerk
Geballtes Ehrenamt: Die Handwerkskammer Koblenz ehrte neun Handwerke aus ebensovielen Berufen für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement. (Foto: Handwerkskammer Koblenz)

Im Vorfeld des Neujahrsempfanges der Handwerkskammer Koblenz wurde langjährig engagierten Ehrenamtsträgern die Goldene Ehrennadel bzw. die Goldene Ehrennadel mit Brillant als höchste Auszeichnung verliehen und damit die besonderen Verdienste für das Handwerk herausgehoben. Es konnten neun Auszeichnungen an Vertreter aus neun Handwerksberufen verliehen werden – was für die Vielfalt des Handwerks spricht.

Geehrt wurden Damenschneidermeisterin Eva-Maria Weber-Ihden, Friseurmeister Hans-Peter Lewisch, Klavier- und Cembalobauermeister Siegried Thilemann, Kfz-Mechanikermeister Karl-Heinz Buss, Dr. Dirk Eßer, Bürsten- und Pinselmachermeister Stefan Gremme, Tischlermeister Walter Kielburger, Beton- und Stahlbetonbauer Helmut Müller und Gas- und Wasserinstallateurmeister Friedhelm Schmitz.

Foto: Handwerkskammer Koblenz

Weitere Meldungen aus dem Bezirk der Handwerkskammer Koblenz

Leserkommentare

nach oben