Am 1. Januar 2022 tritt Hendrik Schmitt die Nachfolge von Meinolf Niemand als Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer Südwestfalen an.

Am 1. Januar 2022 tritt Hendrik Schmitt die Nachfolge von Meinolf Niemand als Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer Südwestfalen an. (Foto: © HWK Südwestfalen)

Vorlesen:

Hendrik Schmitt folgt in Arnsberg auf Meinolf Niemand

Am 1. Januar 2022 wird Hendrik Schmitt neuer Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer Südwestfalen. Er tritt die Nachfolge von Meinolf Niemand an, der zum Jahresende 2021 in den Ruhestand geht.

Die Vollversammlung der Handwerkskammer Südwestfalen hat Hendrik Schmitt zum neuen Hauptgeschäftsführer gewählt. Sein Amt tritt der Diplom-Betriebswirt und Master of Consulting am 1. Januar 2022 an. Aktuell arbeitet der verheiratete Vater von drei Kindern noch als Hauptgeschäftsführer bei der Landesarbeitsgemeinschaft der sieben Industrie- und Handelskammern Niedersachsens in Hannover.

Schmitt tritt in Arnsberg die Nachfolge vom jetzigen Hauptgeschäftsführer Meinolf Niemand an, der zum Jahresende in den Ruhestand geht.

Das könnte Sie auch interessieren:

Quelle: Handwerkskammer Südwestfalen

DHB jetzt auch digital!Einfach hier klicken und für das digitale DHB registrieren!

Text: / handwerksblatt.de

Das könnte Sie auch interessieren: