Profil Forum Terrasse+Wintergarten

Foto: © Verlagsanstalt Handwerk

Forum Terrasse+Wintergarten erscheint 4 mal im Jahr als Sonderteil des RTS Magazins und widmet sich dem Thema Terrassen und Wintergärten.

Dabei wird der Bogen zwischen baulichen Normen und fundierten Hintergrundinformationen gespannt. Feste Bestandteile des Magazins sind die Bereiche der Profilsysteme für Terrassendach- und Wintergartenkonstruktionen sowie alle notwendigen Anschlussgewerke vom Fundament bis hin zur Beschattung und Belüftung.

Gezielt werden die wichtigsten Entscheidungsträger der am Wintergartenbau beteiligten Gewerke wie Metallbau, Holzbau, Sonnenschutz, Klima, Heizung und Elektro erreicht.

Ergänzt wird das Informationsangebot von Forum Terrasse + Wintergarten durch die Website www.forum-wintergaerten.de. Dort finden sich kontinuierlich aktuelle Produkt- und Branchennews, Veranstaltungshinweise, technische Fachbeiträge und Interviews.

 


Aktuelle Reichweiten:

analog zum RTS Magazin:

11.964 verbreitete Auflage (IVW IV/2018)

forum-wintergaerten.de

2.222 Page Impressions (Google Analytics 03/2019)

1.519 Visits (Google Analytics 03/2019)

1.359 Unique User (Google Analytics 03/2019)



Erscheinungsweise:

Sonderteil im RTS Magazin: 4x jährlich

 

nach oben