Profil Unternehmensnavi

Foto: © Verlagsanstalt Handwerk

Das Unternehmensnavi richtet sich an Gründer und Jungunternehmer im Handwerk.

Die Betriebsinhaber sollen präventiv für die klassischen Probleme und Risiken eines kleinen oder mittelständischen Unternehmens sensibilisiert werden.

Das Unternehmensnavi beschreibt typische Fallen bei der Unternehmensführung. Es liefert in Kooperation mit Wirtschaftsexperten und den Betriebsberatern des Handwerks Tipps und Checklisten, um diese Fallen erfolgreich zu umgehen.

Seit zwölf Ausgaben wird das Unternehmensnavi erfolgreich über die Beratungsstellen der Handwerkskammern verteilt und in Gesprächen eingesetzt.

Auf Gründermessen sowie in den Startercentern von Handwerkskammern und IHK liegt es als wichtige Informationsbroschüre aus.

Auf unternehmensnavi.info finden junge Unternehmer wichtige Neuigkeiten, weiterführende Links und Checklisten zum Download sowie eine Liste der Ansprechpartner bei ihrer Handwerkskammer.

 


Aktuelle Reichweiten:

Unternehmensnavi

30.000 gedruckte Auflage (Verlagsangabe III/2018)

unternehmensnavi.info

5.339 Page Impressions (Google Analytics 10/2017-09/2018)

1.491 Visits (Google Analytics 10/2017-09/2018)

1.311 Unique User (Google Analytics 10/2017-09/2018)



Mediadaten:

Mediadaten 2019


 

nach oben