Drei Damen am Herd. V.l.n.r.: Marie Simon, Julia Komp und Priyanka Balamohan.

Drei Damen am Herd. V.l.n.r.: Marie Simon, Julia Komp und Priyanka Balamohan. (Foto: © SB-Candy-Event)

Vorlesen:

"Handwerk kocht" mit Frauenpower

Sterneköchin Julia Komp begrüßt in der dritten Folge der Kochshow "Handwerk kocht" zwei charmante Bäcker- und Konditormeisterinnen. Alle Leser sind aufgerufen, die Rezepte selbst einmal auszuprobieren. Und zu gewinnen gibt es auch etwas!

Klappern gehört zum Handwerk. Das weiß Marie Simon, Miss Handwerk 2016. Das weiß auch Priyanka Balamohan, Miss Handwerk 2019. In Folge 3 der neuen Kochshow "Handwerk kocht" erzählen die Handwerksmeisterinnen der Sterneköchin Julia Komp von der aufregenden Zeit als Repräsentantinnen des Handwerks.

Ich bin damit einverstanden, dass mir alle externen Inhalte angezeigt werden und meine Cookie-Einstellung auf 'Alle Cookies zulassen' geändert wird. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über ihre Amtszeit hinaus setzen sich die erfolgreichen Bäcker- und Konditormeisterinnen für die Themen des Handwerks ein. Bei der Zubereitung eines Garnelen Tandooris erzählen sie von ihrem Werdegang, machen Frauen Mut, eine Ausbildung im Handwerk zu absolvieren und verweisen auf die vielen Karrierechancen für Menschen aller Nationen.

Text: / handwerksblatt.de

Das könnte Sie auch interessieren: