Ob Regenschutzjacke, Weste, Hose oder Troyer: Mit der neuen Kollektion "White Line" sind Maler für alle Witterungs- und Arbeitssituationen gewappnet.

Ob Regenschutzjacke, Weste, Hose oder Troyer: Mit der neuen Kollektion "White Line" sind Maler für alle Witterungs- und Arbeitssituationen gewappnet. (Foto: © Schöffel Pro)

Vorlesen:

Neue "White Line"-Kollektion für Maler

Schöffel Pro, die vor zwei Jahren gegründete Workwear- und Corporate Wear-Marke des Outdoor-Bekleidungsherstellers Schöffel, stellt ihre neue Kollektion "White Line" für das Malerhandwerk vor.

Die funktionale und repräsentative Workwear ist individualisierbar und verfügt über komfortable Trageeigenschaften. Sie umfasst sieben verschiedene Modelle, die neben der Farbigkeit auch eigens für das Gewerk entwickelte, spezielle Werkzeugtaschen und -adapter bietet.

Robuste und funktionale Kleidung für den Arbeitsalltag

Die Kollektion wurde von Schöffel Pro gemeinsam mit dem Partner Malerische Wohnideen sowie ausgewählten Fachbetrieben entwickelt. Foto: © Schöffel ProDie Kollektion wurde von Schöffel Pro gemeinsam mit dem Partner Malerische Wohnideen sowie ausgewählten Fachbetrieben entwickelt. Foto: © Schöffel Pro

Zur Kollektion gehören eine Regenschutzjacke, eine Softshelljacke und -weste, eine wattierte Weste, sowie eine kurze und lange Arbeitshose namens "Maschine Knieschutz", die sich durch Robustheit und Bewegungsfreiheit auszeichnen.

Zudem wird für die "White Line" ein gänzlich neues Produkt lanciert, der Troyer "Wärmetauscher". Dieser funktionale Tech-Fleece-Pullover mit Halbreißverschluss ist warm und atmungsaktiv zugleich. Elastische Stretch-Einsätze mit gelaserten Belüftungslöchern unterstützen die Atmungsaktivität zusätzlich. Die enganliegenden Stretch-Armbündchen verhindern das Eindringen von Schmutz.

Vielfältige Anpassungsmöglichkeiten in der White Line

"White Line" bietet zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten: Die kontrastreichen schwarzen Reißverschlüsse und Accessoires können durch eine Auswahl an verschiedenen Accessoire-Farben ersetzt und so an das jeweilige Corporate Design der Handwerksbetriebe angepasst werden.

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Kollektion ist sowohl für Herren als auch für Damen erhältlich, wird erstmalig auf der FAF - Farbe, Ausbau & Fassade (23. - 26. April 2024) in Köln vorgestellt und ist ab Mai erhältlich.
schoeffel-pro.com

Ich bin damit einverstanden, dass mir alle externen Inhalte angezeigt werden und meine Cookie-Einstellung auf 'Alle Cookies zulassen' geändert wird. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

DHB jetzt auch digital!Einfach hier klicken und für das digitale Deutsche Handwerksblatt (DHB) registrieren!

Text: / handwerksblatt.de

Das könnte Sie auch interessieren: