So sehen Siegerinnen und Sieger aus! Ende Januar feierte die Handwerkskammer ihre besten Gesellinnen und Gesellen beim Leistungswettbewerb 2022.

So sehen Siegerinnen und Sieger aus! Ende Januar feierte die Handwerkskammer ihre besten Gesellinnen und Gesellen beim Leistungswettbewerb 2022. (Foto: © Jennifer Weyland)

Vorlesen:

Bildergalerie zum PLW 2022 online

Die schönsten Impressionen der diesjährigen PLW-Siegerfeier im Kammerbezirk des Saarlandes sind jetzt online!

Im Rahmen des Praktischen Leistungswettbewerbs des Handwerks (PLW) konnten sich 2022 wieder die besten Gesellinnen und Gesellen aus dem Saarland mit Nachwuchstalenten aus der gesamten Bundesrepublik messen. Dieses Mal erzielten acht saarländische Gesellen Spitzenplatzierungen auf Bundesebene. Damit verdoppelte das Saarhandwerk seine Präsenz auf dem PLW-Siegerpodest im Vergleich zum Vorjahr.

Das saarländische Handwerk feierte am Donnerstag, 26. Januar 2023 in der Handwerkskammer des Saarlandes die Siegerinnen und Sieger des PLW.

 

BildergalerieBildergalerie Zu den schönsten Momenten in der Bildergalerie geht es hier.

HB jetzt auch digital!Einfach hier klicken und für das digitale HB registrieren!

Weitere Meldungen aus dem Bezirk der Handwerkskammer des Saarlandes

Text: / handwerksblatt.de

Das könnte Sie auch interessieren: