Eindrücke vom letzten "Mach Dein Ding!"-Dreh bei der Schuhmanufaktur Herges in Saarbrücken.

Eindrücke vom letzten "Mach Dein Ding!"-Dreh bei der Schuhmanufaktur Herges in Saarbrücken. (Foto: © Handwerkskammer des Saarlandes)

Vorlesen:

Neue "Mach Dein Ding!"-Folgen online

Auf dem YouTube-Kanal der Handwerkskammer des Saarlandes "Mach Dein Ding!" stellt Reporter Marius regelmäßig Handwerksberufe vor.

In den vergangenen Wochen war Reporter Marius für den YouTube-Kanal der Handwerkskammer des Saarlandes unter anderem bei einem Glaser, einem Werbefotografen, einem Optiker und einem Orthopädieschuhmacher zu Gast. Für das Soziale Netzwerk dreht er die Reihe "Mach Dein Ding!" und stellt darin Handwerksberufe vor.

 

Hintergrund Zum Handwerkskammer-YouTube-Kanal „Mach Dein Ding“ geht es online hier entlang.

Weitere Meldungen aus dem Bezirk der Handwerkskammer des Saarlandes

Text: / handwerksblatt.de

Das könnte Sie auch interessieren: