Mit kernigen Sprüchen stellt die Imagekampagne die Vorteile des Handwerks pointiert in den Mittelpunkt.

Mit kernigen Sprüchen stellt die Imagekampagne die Vorteile des Handwerks pointiert in den Mittelpunkt. (Foto: © www.handwerk.de)

Vorlesen:

Imagekampagne des Handwerks geht pointiert weiter

2025 beginnt die vierte Staffel der Handwerkskampagne, die für weitere fünf Jahre fortgesetzt wird. Neue Leadagentur wird CarlNann aus Hamburg.

Die Imagekampagne des Handwerks wird in einer vierten Staffel von 2025 bis 2029 fortgesetzt. Das hat die Vollversammlung des Deutschen Handwerkskammertages (DHKT) beschlossen. Die neue Staffel wird von der Kreativagentur CarlNann betreut. Im Mittelpunkt steht dabei, über alle Kanäle die Wertschätzung handwerklicher Leistung weiter zu verbessern, die zentrale Rolle des Handwerks für die Zukunft des Landes herauszustellen, über Zukunftschancen handwerklicher Berufe zu informieren und die gezielte Jugendansprache erneut zu verstärken.

2024 wird die Handwerkskampagne von der aktuellen Kreativagentur DDB betreut. Unter dem Motto "Zeit, zu machen" sind seit 5. März 2024 bundesweit Motive auf Plakatflächen, digitalen Screens, in Anzeigen und den sozialen Medien zu sehen. Seit 2010 macht das Handwerk mit seiner Imagekampagne pointiert auf sich aufmerksam und gibt einer Million Handwerksbetriebe mit 5,7 Millionen Beschäftigten einen starken Auftritt.

 

Hintergrund: ImagekampagneHintergrund Hier gibt es weitere Informationen rund um die Imagekampagne des Handwerks. 

DHB jetzt auch digital!Einfach hier klicken und für das digitale DHB registrieren!

Weitere Meldungen aus dem Bezirk der Handwerkskammer Koblenz

Text: / handwerksblatt.de

Das könnte Sie auch interessieren: