Thomas Dietrich ist von den Delegierten des Bundesinnungsverbands des Gebäudereiniger-Handwerks erneut zum Bundesinnungsmeister gewählt worden.

Thomas Dietrich ist von den Delegierten des Bundesinnungsverbands des Gebäudereiniger-Handwerks erneut zum Bundesinnungsmeister gewählt worden. (Foto: © BIV des Gebäudereiniger-Handwerks)

Vorlesen:

Dietrich bleibt Bundesinnungsmeister der Gebäudereiniger

Betriebsführung

Thomas Dietrich ist für weitere fünf Jahre zum Bundesinnungsmeister des Gebäudereiniger-Handwerks gewählt worden. Neuer Kassenverwalter ist Matthias Stenzel.

Die Präsenz-Veranstaltung in Bonn fand laut dem Bundesinnungsverband des Gebäudereiniger-Handwerks in kleiner Teilnehmerzahl unter strikter Einhaltung eines Hygienekonzeptes statt. Die Mehrheit der Delegierten aus dem gesamten Bundesgebiet hatte im Vorfeld per Briefwahl abgestimmt.

Stellvertreter von Thomas Dietrich ist weiterhin Hans Ziegle. Als Beisitzer wurden Thomas Conrady und Stephan Schwarz in ihrem Amt bestätigt. Neu im Bundesvorstand ist Matthias Stenzel. Der Obermeister der Landesinnung Sachsen-Anhalt wurde zum Kassenverwalter gewählt. Er folgt auf Roland Böhm, der sich nach 21 Jahren im Bundesvorstand entschieden hatte, nicht mehr zu kandidieren. Thomas Dietrich würdigte Roland Böhm für seine langjährige engagierte und wertvolle Vorstandsarbeit.

Das könnte Sie auch interessieren:

Quelle: Bundesinnungsverband des Gebäudereiniger-Handwerks

Text: / handwerksblatt.de

Das könnte Sie auch interessieren: