Foto: © Sandra Blass-Naisar
HWK Trier | Juli 2025
"Ich packe Dinge mit vollem Einsatz an"
Normen Obermann ist jahrgangsbester Zimmerermeister, gelernter Bauzeichner, Gebäudeenergieberater (HWK) und studiert jetzt Architektur an der HTW Saar.
Auch Kraftfahrzeugmechanikermeister Hans Hochstrat und die Auszubildenden Lisa Präckelt im Autohaus Köpper Borkener Straße in Dorsten werden in der neuen Broschüre "Fachkräfte finden, fördern und binden" vorgestellt.
Vorlesen:
Die Handwerkskammern in Deutschland - HWK Münster
Februar 2019
Die Broschüre "Fachkräfte finden, fördern und binden" der HWK Münster ist neu erschienen. Mit vielen guten Beispielen aus Handwerksbetrieben aus der Region.
Kraftfahrzeugmechanikermeister Hans Hochstrat und die Auszubildenden Lisa Präckelt im Autohaus Köpper Borkener Straße in Dorsten werden in der neuen Broschüre "Fachkräfte finden, fördern und binden" als eines von 21 ausgewählten Beispiele guter Praxis aus Handwerksbetrieben der Region vorgestellt.
Die Handwerksbetriebe geben Einblick in ihr Engagement, wie sie sich erfolgreich am Arbeitsmarkt positionieren. Mit der Broschüre will die Handwerkskammer (HWK) Münster Anregungen zum Entwickeln neuer Ideen geben.
Ansprechpartnerin ist Gisela Goos, Tel.: 0251/ 705-1780.
Die kostenlose Broschüre kann bei der Handwerkskammer bestellt und heruntergeladen werden: hwk-muenster.de/fachkraeftebroschuere
Das könnte Sie auch interessieren:
Kommentar schreiben