Die neuen Sachverständigen für das Kfz-Handwerk Guido Gard (2.v.l.) und Kai Bentz (2.v.r.) mit HWK-Geschäftsbereichsleiterin Doris Clohs und dem stellvertretenden HWK-Hauptgeschäftsführer Hans-Ulrich Thalhofer,

Die neuen Sachverständigen für das Kfz-Handwerk Guido Gard (2.v.l.) und Kai Bentz (2.v.r.) mit HWK-Geschäftsbereichsleiterin Doris Clohs und dem stellvertretenden HWK-Hauptgeschäftsführer Hans-Ulrich Thalhofer. (Foto: © Handwerkskammer des Saarlandes)

Vorlesen:

Zwei neue Sachverständige im Kfz-Handwerk

Guido Gard und Kai Bentz sind als neue Sachverständige für das Kfz-Techniker-Handwerk, Schwerpunkt: Caravantechnik, vereidigt worden.

Ende Mai wurden Guido Gard und Kai Bentz als Sachverständige für das Kraftfahrzeugtechnikerhandwerk, Schwerpunkt Caravantechnik von dem stellvertretenden Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer des Saarlandes (HWK) Hans-Ulrich Thalhofer öffentlich bestellt und vereidigt. Mit dabei war auch HWK-Geschäftsbereichsleiterin Doris Clohs, die den beiden neuen Sachverständigen Bestellungsurkunde und Sachverständigen-Ausweis überreichte.

Sachverständige sind erfahrene Meister ihres Fachs und stehen Gerichten, Behörden, Unternehmen und Privatpersonen als zuverlässige und unabhängige Experten zur Verfügung.

 

Hintergrund: Sachverständigendatenbank Hintergrund Weitere Informationen zu den von der HWK öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen gibt es in der Sachverständigendatenbank auf der HWK-Homepage. 

DHB jetzt auch digital!Einfach hier klicken und für das digitale Deutsche Handwerksblatt (DHB) registrieren!

Weitere Meldungen aus dem Bezirk der Handwerkskammer des Saarlandes

Text: / handwerksblatt.de

Das könnte Sie auch interessieren: