Interessierte im Kammerbezirk Trier können sich für die Meisterkurse in unterschiedlichen Gewerken anmelden, die am 10. September beginnen.

Interessierte im Kammerbezirk Trier können sich für die Meisterkurse in unterschiedlichen Gewerken anmelden, die am 10. September beginnen. (Foto: © stylephotographs/123RF.com)

Neue Meisterkurse starten am 10. September

Kurzentschlossen können sich bei der Handwerkskammer Trier noch in unterschiedlichen Gewerken zu Meisterkursen anmelden.

Noch sind einige wenige Plätze frei: Interessierte, die kurzfristig Meisterkurse in den folgenden Gewerken beginnen möchten, können sich noch bei der Handwerkskammer Trier anmelden. Kursstart ist am 10. September in diesen Gewerken:

  • Friseur,
  • Installateur und Heizungsbauer,
  • Maler und Lackierer,
  • Metallbauer,
  • Tischler

Die Kurse der Feinwerkmechniker starten im Januar 2023. 

 

InformationenInformationen Weitere Informationen erhalten Interessierte in der Meisterakademie, Tel. 0651 207207, E-Mail: meisterinfo@hwk-trier.de oder online hier.

DHB jetzt auch digital!Einfach hier klicken und für das digitale DHB registrieren!

Weitere Meldungen aus dem Bezirk der Handwerkskammer Trier

Text: / handwerksblatt.de

Das könnte Sie auch interessieren: