Foto: © HwK Koblenz
HWK Koblenz | September 2026
Zweite Karriere im Handwerk
Auch im späteren Leben sprechen viele Gründe für eine Ausbildung im Handwerk – so wie im Fall des ältesten "neuen" Lehrlings im Bezirk der HwK Koblenz.
Mit Wirkung zum 2. Dezember 2025 ist Frank Hehl nicht mehr als Hauptgeschäftsführer für den Fachverband Sanitär Heizung Klima Nordrhein-Westfalen tätig. (Foto: © Fachverband Sanitär Heizung Klima NRW )
Vorlesen:
Dezember 2025
Frank Hehl ist nicht mehr Hauptgeschäftsführer für den Fachverband SHK NRW. Kommissarisch übernimmt seine Stellvertreterin Susan Meurer.
Mit Wirkung zum 2. Dezember 2025 ist Frank Hehl nicht mehr als Hauptgeschäftsführer für den Fachverband Sanitär Heizung Klima Nordrhein-Westfalen tätig. Seit Januar 2024 führte Frank Hehl die Geschäfte des größten Landesinnungsverbandes im SHK-Handwerk.
Kommissarisch übernimmt nun Susan Meurer, stellvertretende Hauptgeschäftsführerin und Geschäftsführerin Betriebswirtschaft, die Leitung des Verbandes. Unterstützt wird Sie dabei vom Vorstand und vom Geschäftsführungsteam Norbert Schmitz (Technik), Peter Schlüter (Recht) und Natascha Daams (Kommunikation).
Das könnte Sie auch interessieren:
Betriebsführung
Handwerkspolitik
Handwerkspolitik
Quelle: Fachverband SHK NRW
DHB jetzt auch digital!Einfach hier klicken und für das digitale Deutsche Handwerksblatt (DHB) registrieren!
Das könnte Sie auch interessieren:
Themen-Specials
Kommentar schreiben