Foto: © yuttana jeenamool/123RF.com
HWK Trier | April 2024
Einsatz von Subunternehmen am Bau
In der Baubranche ist der Einsatz von Subunternehmen weit verbreitet. Bei der Vertragsgestaltung gilt es daher, Haftungsrisiken zu vermeiden.
Power People und Buntes Handwerk laden zum Workshop über die vielfältige Welt der sozialen Medien für Handwerksbetriebe ein! (Foto: © coolvektor/freepik.com)
Vorlesen:
April 2024
Das Handwerk ist nicht nur Tradition, sondern auch dynamischer Motor für die Zukunft. In unserem kostenlosen Workshop zeigen wir, wie Handwerksbetriebe durch gezieltes Social-Media-Marketing ihre Reichweite maximieren und junge Menschen für die Vielfalt und Faszination des Handwerks begeistern können.
Power People und die Initiative Buntes Handwerk laden herzlich zum Workshop über die vielfältige Welt der sozialen Medien für Handwerksbetriebe ein. Der Workshop, der am 13. Mai (18 bis 21 Uhr) in Köln stattfindet, verspricht einen vertiefenden Einblick in die vielfältige Landschaft von Facebook über YouTube bis hin zu Instagram und TikTok. Insbesondere wird gezeigt, wie Handwerksbetriebe durch den gezielten Einsatz von Social Media ihre Reichweite steigern und junge Menschen für das Handwerk begeistern können.
Am Brüsseler Platz im Belgischen Viertel von Köln öffnen wir die Türen zu den modernen Räumlichkeiten der Agrippina studiøs, um Wege zu erkunden, wie das Handwerk in der digitalen Ära aufblühen kann.
Mit Leidenschaft und Fachkenntnis teilt Tischlerin Jule Rombey, Content Creatorin und Miss Handwerk 2020, ihre Erfahrungen und Tipps für einen erfolgreichen Umgang mit Social Media. Ihre persönlichen Einblicke bieten wertvolle Ideen für Handwerksbetriebe, die das volle Potenzial der sozialen Medien ausschöpfen möchten.
Doch das ist noch nicht alles. Die Initiative Buntes Handwerk, vertreten durch erfahrene Handwerks-Creator, steht bereit, um Fragen zu beantworten und Unterstützung zu bieten.
Rebekka Meyer, Spezialistin im digitalen Ad-Management, ergänzt die Expertise im Bereich Online-Marketing und mit effektiven Werbestrategien für Handwerksbetriebe. Teilnehmerinnen und Teilnehmer können wertvolle Einblicke und praxisnahe Tipps erwarten, wie sie ihre Zielgruppen effektiv erreichen und langfristig binden können.
Der Workshop wird darüber hinaus durch das Power People-Team aus dem Medienhaus Verlagsanstalt Handwerk bereichert. Die starken Marken Handwerks Miss&Mister, Handwerks Kochshow und Handwerks Macher:innen präsentieren Menschen mit Engagement und Leidenschaft, die das Handwerk auf vielfältige Weise bereichern und voranbringen.
Nach dem Workshop gibt's beim Get-Together Handwerkerstullen von Brotsommelier Hannes Dackweiler und erfrischende Getränke, sodass sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmern austauschen und neue Kontakte knüpfen können.
Seien Sie dabei und erfahren Sie, wie Sie Ihr Handwerksunternehmen erfolgreich in die digitale Zukunft führen können!
Der Workshop bietet nicht nur eine Informationsplattform, sondern setzt auf den aktiven Austausch von Erfahrungen, Problemstellungen und konkreten Fragen. Hier haben Handwerksbetriebe die Gelegenheit, ihre individuellen Anliegen im Umgang mit Social Media zu besprechen und von den Erkenntnissen der Expertinnen und Experten zu profitieren.
Die Datenschutzbestimmungen sind hier zu finden.
DHB jetzt auch digital!Einfach hier klicken und für das digitale DHB registrieren!
Kommentar schreiben