Handwerk

Der Arbeitnehmervizepräsident der Handwerkskammer des Saarlandes, Peter Becker (l.), bekommt von Bernd Wegner, Präsident der Handwerkskammer des Saarlandes, für sein ehrenamtliches Engagement die Silberne Ehrennadel. (Foto: © Peter Giersch)

Vorlesen:

Silberne Ehrennadel für Peter Becker

Für sein ehrenamtliches Engagement in der Handwerkskammer des Saarlandes wurde Peter Becker mit der Silbernen Ehrennadel geehrt.

Peter Becker, Arbeitnehmervizepräsident der Handwerkskammer des Saarlandes, erhielt kürzlich die Silberne Ehrennadel des saarländischen Handwerks von Bernd Wegner, Präsident der Handwerkskammer des Saarlandes. Mit der Auszeichnung würdigt die Kammer Elektroinstallateurmeister Peter Becker für sein ehrenamtliches Engagement in der Handwerkskammer des Saarlandes. Peter Becker feierte am 24. April 2018 seinen 60. Geburtstag.

Weitere Meldungen aus dem Bezirk der Handwerkskammer des Saarlandes

Text: / handwerksblatt.de