Foto: © marchmeena/123RF.com
HWK Koblenz | Juni 2025
Erfolgsrezepte für Social Media
In einem kostenlosen Webseminar zeigt die HwK Koblenz am Digitaltag, 27. Juni, die Chancen der Nutzung sozialer Netzwerke auf und gibt praktische Tipps.
Klaus Feuler. (Foto: © Hwk Dortmund)
Vorlesen:
Dezember 2013
Klaus Feuler ist als höchster Arbeitnehmervertreter des Deutschen Handwerks einstimmig von der Vollversammlung des Deutschen Handwerkstags (DHKT) für weitere drei Jahre im Amt bestätigt worden.
Seine damit vierte Amtszeit beginnt am 1. Januar 2014. Bei der Handwerkskammer (HWK) Dortmund ist er seit 1984 als Vizepräsident von Arbeitnehmerseite aktiv.
Als oberster Arbeitnehmervertreter setzt sich der in Fröndenberg lebende, gelernte Kraftfahrzeug-Elektrikermeister damit weiterhin für die Interessen von rund 5,35 Millionen im Handwerk Beschäftigten ein. Schwerpunktthemen Feulers sind unter anderem die Intensivierung der Nachwuchsgewinnung fürs Handwerk durch möglichst passgenaue Berufsorientierung und die moderne, qualifizierte duale Aus- und Weiterbildung zur nachhaltigen Fachkräftesicherung.
Kommentar schreiben