Lecker: Anthony Sarpongs Variante des rote Bete Couscous.

Lecker: Anthony Sarpongs Variante des rote Bete Couscous. (Foto: © Robert Lüdenbach)

Vorlesen:

Handwerks Kochshow: Rote Bete Couscous

Rote Bete wird oft unterschätzt, doch das zur Familie der Rüben gehörende Gewächs ist nicht nur vielseitig in der Küche einsetzbar, sondern auch sehr gesund.

Dr. Bernhard Leben verfolgt ein Ziel: Menschen auf den Weg zu einer gesünderen Lebensführung zu bringen. Der Ernährungsmediziner kann dabei auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken. Der Meerbuscher Sternekoch Anthony Sarpong zeigt gemeinsam mit Dr. Leben, wie schnell, lecker und gesund eine Mahlzeit auf den Tisch kommen kann und wie wir unsere Gesundheit mit roter Bete stärken können. Hier geht es zum Rezept von Folge #7!

Ich bin damit einverstanden, dass mir alle externen Inhalte angezeigt werden und meine Cookie-Einstellung auf 'Alle Cookies zulassen' geändert wird. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

DHB jetzt auch digital!Einfach hier klicken und für das digitale DHB registrieren!

Text: / handwerksblatt.de