Hannover Messe 2027: Zulieferer stellen gemeinsam aus
Die Handwerkskammer Münster organisiert seit vielen Jahren den bundesweiten Gemeinschaftsstand für Zulieferbetriebe aus dem Handwerk auf der Hannover Messe.
Auch 2027 bietet "Handwerk & Hightech – Präzision Made in Germany" Betrieben wieder die Möglichkeit, ihre Kompetenzen und Innovationen einem internationalen Fachpublikum zu präsentieren. Die Hannover Messe ist die Weltleitmesse der produzierenden Industrie. Sie findet vom 5. bis 8. April 2027 statt. Der Gemeinschaftsstand soll die Rolle des Zulieferhandwerks als Innovations-, Entwicklungs- und Lösungspartner der produzierenden Industrie sichtbar machen.
Für die teilnehmenden Betriebe wird ein umfassend organisierter Messeauftritt angeboten. Das Beteiligungspaket beinhaltet unter anderem den Standbau ab sechs Quadratmetern einschließlich Grundausstattung und Beleuchtung, die Nutzung des Lounge-Bereichs, Mittagsverpflegung und Getränke, Reinigung sowie eine unbegrenzte Anzahl an Fachbesucher-Tickets. Weitere Angebote können hinzugebucht werden.
Hintergrund: Hannover Messe 2027 Hintergrund Der Beteiligungspreis beträgt bei 6 bis 12 Quadratmetern 779 Euro pro Quadratmeter, ab 13 Quadratmetern 699 Euro pro Quadratmeter. Hinzu kommen ein Anmeldebeitrag von 440 Euro sowie gegebenenfalls ein Eckzuschlag von 750 Euro. Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Betriebe, die sich für eine Teilnahme am Gemeinschaftsstand interessieren, können sich bis zum 20. November bei der Handwerkskammer Münster melden. Nach diesem Termin kann eine Teilnahmemöglichkeit nicht mehr gewährleistet werden.
Kontakt Ansprechpartner bei der Handwerkskammer Münster ist Lars Haeckel, Tel. 0251 5203236, E-Mail: lars.haeckel@hwk-muenster.de.
Online Alle weiteren Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es online hier.
DHB jetzt auch digital!Einfach hier klicken und für das digitale Deutsche Handwerksblatt (DHB) registrieren!
Weitere Meldungen aus dem Bezirk der Handwerkskammer Münster
Text:
Handwerkskammer Münster /
handwerksblatt.de
Kommentar schreiben