Kunstvoll gestaltetes Bäcker-Schaufenster im Zirkus-Motto

Kunstvoll gestaltetes Bäcker-Schaufenster im Zirkus-Motto (Foto: © Sarah Materna)

Leckereien der frischgebackenen Bäckermeister

Die neuen Bäckermeisterinnen und Bäckermeister präsentierten in der Handwerkskammer des Saarlandes köstliche Leckereien.

In den vergangenen beiden Wochen wurde es in der Handwerkskammer des Saarlandes meisterlich lecker. Mit diesen köstlichen Kunstwerken entführten uns unsere frisch gebackenen Bäckermeister in allerhand Phantasiewelten über das Reich der Bienen, in die Zirkusmanege, eine verwunschene Herbstlandschaft oder die Traumwelt von Walt Disney.

Die Handwerkskammer des Saarlandes gratuliert allen Bäckermeisterinnen und Bäckermeistern zur bestandenen Prüfung.

 

DHB jetzt auch digital!Einfach hier klicken und für das digitale DHB registrieren!

Weitere Meldungen aus dem Bezirk der Handwerkskammer des Saarlandes

Text: / handwerksblatt.de

Das könnte Sie auch interessieren: