"Kulinarischer Genuss in der Wingertslounge" heißt das Siegerbild von Pauline Adams aus Mehring.

"Kulinarischer Genuss in der Wingertslounge" heißt das Siegerbild von Pauline Adams aus Mehring. (Foto: © Pauline Adams)

Gewinner des Fotowettbewerbs stehen fest

"Kulinarischer Genuss in der Wingertslounge" heißt das Siegerbild im Fotowettbewerb #moselteiltgenuss der Regionalinitiative Faszination Mosel.

Aufgenommen hat die idyllische Szene, die beim Fotowettbewerb #moselteiltgenuss der Regionalinitiative Faszination Mosel gewonnen hat, Pauline Adams aus Mehring. Mehr als 100 Mosel- und Fotobegeisterte hatten sich an der Fotochallenge beteiligt. Platz zwei belegt Wolfgang Fusenig aus Heidweiler. Der dritte Preis geht an Stefanie Vornhecke aus Senheim. Das Motto lautete "Nimm uns mit auf deine Genussreise und präsentiere dein kulinarisches Highlight im Bild."

Weitere Preisträger sind Joshua Michels (Bernkastel-Kues), Jens Michel (Tawern), Jana Michel (Treuenbrietzen), Jakob Rosenbaum (Koblenz), Ulf Hangert (Brauneberg), Inge Meyer (Maring-Noviand), Francia Gietzen (Hatzenport). Mit dem Jugendfotopreis geehrt wurden Julian Gomes-Schröder, Pronsfeld; Alicia Mauer, Alken; Nick Weinmann, Walddorfhäslach; Nicolas Hein, Perl. Eine elfköpfige Jury hatte die besten Bilder ausgewählt. Die Gewinner dürfen sich über kulinarische Geschenkgutscheine, Weinpräsente, regionale Produkte aus der Moselregion freuen.

Weitere Meldungen aus dem Bezirk der Handwerkskammer Trier

Text: / handwerksblatt.de

Das könnte Sie auch interessieren: