Handwerks Macher Podcast

Ich bin damit einverstanden, dass mir alle externen Inhalte angezeigt werden und meine Cookie-Einstellung auf 'Alle Cookies zulassen' geändert wird. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

BBQ statt BWL: Das Metzgerhandwerk

April 2022

Vom BWL-Studium zur Bratwurst. Wie viele andere hat sich Adrian nach dem Abitur für ein BWL-Studium entschieden. Es stellte sich aber schnell heraus, dass so ein theoretisches Studium gar nicht seinen Wünschen und Vorstellungen entspricht. Durch seine Leidenschaft zum Kochen hat er sich immer mehr mit dem Thema beschäftigt und ist schließlich im Metzger-Handwerk gelandet. In der neuen Folge des Power People Podcasts Handwerks Macher mit Jessica Reyes erklärt Adrian, dass er nichts bereut!

Ebenfalls dabei: Fleischermeister Udo Erkes (Fleischerei Erkes) aus Korschenbroich-Glehn, der einiges über die Hintergründe und seine Erfahrungen im Fleischerhandwerk zu erzählen weiß.