Handwerk kocht mit Julia Komp

Folge #5

Juli 2020

"Wohl sein!“ lautet das Motto der fünften Folge von "Handwerk kocht". Sterneköchin Julia Komp plaudert mit der angehenden Brauerin und Mälzerin Lena Neuser. Mit ihrer Braukunst kümmert sich die Auszubildende um das leibliche Wohl vieler Biergenießer.

Ums Wohlfühlen geht es auch dem IKK-classic Regionalgeschäftsführer Frank Göckeler. Er stellt die Gesundheitsangebote für jede Lebenslage vor.

✖ Das Rezept zur 5. Folge von "Handwerk kocht" hier 👉 als PDF-Download

 Die erste Folge "Handwerk kocht" verpasst? Einfach hier klicken und anschauenZum Rezept von Folge #1!
 Die zweite Folge "Handwerk kocht" verpasst? Einfach hier klicken und anschauenZum Rezept von Folge #2!
✖ Die drit
te Folge "Handwerk kocht" verpasst? Einfach hier klicken und anschauenZum Rezept von Folge #3!
✖ Die vierte Folge "Handwerk kocht" verpasst? Einfach hier klicken und anschauenZum Rezept von Folge #4!