Gewinnen Sie eine alkoholfreie Erfrischungs-Pause von VELTINS

Auch die Mitarbeiter von Elektro Pelkmann freuten sich über den Gewinn der Erfrischungspause mit Veltins 0,0% Alkoholfrei. (Foto: © Verlagsanstalt Handwerk)

VELTINS garantiert die optimale Erfrischungspause

Panorama - Gesellschaft

Anzeige

"Mach mal eine Erfrischungspause mit VELTINS Alkoholfrei 0,0%!" hieß es deshalb auch in diesem Jahr. An der Aktion nahmen mehr als 100 Handwerksunternehmen ­teil.

Insgesamt 25 ausgewählte Betriebe zählten schließlich zu den Gewinnern: Sie erlebten eine fröhliche, vollmundige Überraschung, als das Erfrischungsmobil mit seiner belebenden Ladung vorfuhr. 

Denn für Handwerker hat die Deckung des Flüssigkeitsbedarfs eigentlich zu jeder Jahreszeit eine besonders große Bedeutung. Dabei sind das alkoholfreie VELTINS Pilsener und Radler die überzeugende und genussreiche Pausenerfrischung für jeden Mitarbeiter. 

Foto: © Verlagsanstalt Handwerk

Das alkoholfreie Pilsener und Radler mit 0,0 Prozent Alkohol und vollem Geschmack überzeugen den Gaumen mithilfe einer neuen Technologie. Dabei wird der Alkohol komplett eliminiert und der typische Pilsgeschmack bleibt trotzdem erhalten.

Das Ergebnis: Das Getränk schmeckt nahezu wie ein herkömmliches nach Pilsener Brauart produziertes Bier. Die Brauerei C. & A. VELTINS sorgt so für einen völlig alkoholfreien Genuss für Handwerker, die gerne ein gutes Pils trinken möchten, aber selbstverständlich während der Arbeitszeit gänzlich auf Alkohol verzichten wollen.

Ein rundum erfrischender Eindruck

Auch das VELTINS Radler Alkoholfrei 0,0% macht durch das helle Gelb und die feste Schaumkrone auf Anhieb einen frischen Eindruck. Ein intensives Zitronenaroma, die spritzige Fruchtsäure und eine leicht bittere Note zeichnen das Radler 0,0% aus.

VELTINS Alkoholfrei 0,0% ist als Durstlöscher gerade für Handwerker die optimale alkoholfreie Alternative beispielsweise zu eher langweiligen Wässern, wenn es um einen vollmundigen Geschmack geht. Natürlich wird VELTINS Alkoholfrei 0,0% nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut.

Die Resonanz war überwältigend

Wer sich in diesem Jahr eine "VELTINS Erfrischungspause Alkoholfrei 0,0%" verdienen wollte, konnte auch eine originelle Begründung liefern. 

Foto: © Verlagsanstalt HandwerkHandwerker – vom Auszubildenden bis zum Chef – berichteten in aussagekräftigen und teils witzigen Bewerbungen, warum ausgerechnet sie und ihr Team den Zuschlag bekommen sollten.

"Was hat VELTINS mit uns gemeinsam?", fragt Dachdeckermeister Düppe aus Halver und liefert die Antwort gleich mit dazu: "Qualität, guten Geschmack, 0,0% Alkohol und natürlich 100% Handwerk."

"Wir haben‘s einfach verdient ... denn wer viel und gut arbeitet, muss viel Gutes trinken und sehr Gutes ist VELTINS Radler definitiv", so lautet das Argument von Malerbetrieb Neumann aus Dinslaken.

"Wir haben uns dringend eine Erfrischung mit VELTINS Alkoholfrei 0,0% verdient, weil es hier auf unseren Baustellen schon trocken und staubig genug ist", sagt Renate Wisselink vom Tief- und Straßenbauunternehmen Thiesing aus Bocholt.

Eine willkommene Abwechslung bei harter Arbeit

Die gute Laune und der Einfallsreichtum der Betriebe überzeugten das Team vom DHB und der Brauerei C. & A. VELTINS. "Handwerkerinnen und Handwerker aller Gewerke leisten eine harte und anstrengende Arbeit. Daher macht es uns besonders viel Spaß, wenn wir ihnen durch eine komplett alkoholfreie Erfrischungspause eine willkommene und vollmundige Abwechslung bieten können", sagt Herbert Sollich, Marketingdirektor der Brauerei C. & A. VELTINS.

Der alkoholfreie Durstlöscher aus dem Haus der Traditionsbrauerei ist das ideale Getränk während der Arbeitspausen oder auch in der Freizeit. 

Foto: © Verlagsanstalt HandwerkDie Erfrischungspause mit VELTINS Alkoholfrei 0,0% kommt vor allen bei denjenigen gut an, die gerne ein gutes Pils oder Radler trinken möchten, aber dabei gänzlich auf Alkohol verzichten wollen. VELTINS Alkoholfrei 0,0% steht für eine genussvolle Pause im Kollegenkreis, einen Lunch mit Geschäftspartnern oder auch als alkoholfreie Erfrischungspause für Autofahrer bereit.

Auch kalorienbewusste Bierliebhaber kommen auf ihre Kosten. Denn beide Varianten enthalten höchstens 28 kcal/100 ml. Die Brauerei C. & A. VELTINS liegt damit mit ihren inzwischen etablierten Produkten voll im Trend der Zeit.

Die Bilder der Gewinner finden Sie in unserer Fotogalerie.

Text: / handwerksblatt.de

Kommentar schreiben