Foto: © 3DKombinat/123RF.com
HWK Trier | September 2026
Onlineworkshop: Attraktiver Arbeitgeber
Ein Onlineworkshop im Rahmen des Projekts Handwerk attraktiv RLP gibt Arbeitgebern nützliche Tipps rund um Arbeitsmarkt und Fachkräftemangel.
Die EA-Saar-Verantwortlichen Doris Clohs (links), HWK, und Heike Cloß, IHK (Foto: © Dirk Güldner)
Vorlesen:
7. April 2021
Im Interview geht es um die saarländische Servicestelle des Einheitlichen Ansprechpartners, die EA-Saar.
Heike Cloß, stellvertretende Hauptgeschäftsführerin bei der Industrie- und Handelskammer des Saarlandes (IHK), und Doris Clohs, Bereichsleiterin Handwerksrecht und HWK-Beitrag bei der Handwerkskammer des Saarlandes (HWK), leiten federführend die saarländische Servicestelle des Einheitlichen Ansprechpartners (EA-Saar).
Im Interview berichten die beiden Expertinnen, wie sich beide Häuser in der Zusammenarbeit ergänzen und wie sich der EA Saar in den nächsten Jahren, nicht zuletzt im Bereich Digitalisierung, weiterentwickeln wird.
Interview Hier geht es zum kompletten Interview.
Weitere Meldungen aus dem Bezirk der Handwerkskammer des Saarlandes
Das könnte Sie auch interessieren:
Themen-Specials
Kommentar schreiben