Handwerkskammer-Präsident Bernd Wegner

Handwerkskammer-Präsident Bernd Wegner (Foto: © Peter Kerkrath)

Vorlesen:

Handwerkskonjunktur: Erholung, aber keine Entwarnung

Handwerkskammer-Präsident Bernd Wegner sieht eine Erholung des Handwerks – aber noch keine Entwarnung.

"Wir nehmen Erholungstendenzen wahr, können aber noch keine Entwarnung geben", so bewertet Handwerkskammer-Präsident Bernd Wegner die derzeitige Lage im Handwerk. Er bezieht sich dabei auf die fünfte Umfrage zu den Corona-Auswirkungen, die der Zentralverband des Deutschen Handwerks (ZDH) Ende Juni 2020 durchgeführt hatte.

 

Hintergrund Hier gibt es weitere Informationen rund um dieses Thema.Weitere Meldungen aus dem Bezirk der Handwerkskammer des Saarlandes

Text: / handwerksblatt.de

Das könnte Sie auch interessieren: