Handwerk

Noch gibt es freie Plätze für die Ausbildungsmesse "Chance Handwerk". (Foto: © Chance Handwerk)

Noch Plätze frei für "Chance Handwerk"

Noch sind einige Plätze für die Ausbildungsmesse "Chance Handwerk" im November frei. Ausbildungsbetriebe, die noch Nachwuchs suchen, sollten sich kostenlose Standfläche reservieren.

Bei der Ausbildungsmesse "Chance Handwerk" am 15. November von 13 bis 17 Uhr in der Handwerkskammer sind noch Plätze frei. Erstmals laden die Veranstalter zur Ausbildungsmesse im neuen Berufsbildungs- und Technologiezentrum (BTZ) der Handwerkskammer Trier ein. Bis zu 80 Handwerksbetriebe können ihr Unternehmen in dem neuen und modernen Zentrum vorstellen und gezielt mit ausbildungsinteressierten Jugendlichen ins Gespräch kommen. Ausbildungsbetriebe, die engagierten Nachwuchs suchen, sollten "Chance Handwerk" für sich nutzen und jetzt kostenlos eine Standfläche reservieren.

Hintergrund: Weitere Informationen gibt es online hier. 
Kontakt: Persönliche Fragen beantwortet bei der Handwerkskammer Trier Petra Kollmann, Telefon: 0651/207232, E-Mail: pkollmann@hwk-trier.de

Weitere Meldungen aus dem Bezirk der Handwerkskammer Trier