Eine aktuelle Umfrage des ZDH fordert die Teilnehmer dazu auf, ihre Erfahrungen in der Cornakrise mitzuteilen.

Eine aktuelle Umfrage des ZDH fordert die Teilnehmer dazu auf, ihre Erfahrungen in der Cornakrise mitzuteilen. (Foto: © Kateryna Kon/123RF.com)

Corona: Wie ist die Lage bei Ihnen?

Der ZDH hat eine Umfrage gestartet. Die Teilnehmer können dort ihre persönlichen Erfahrungen in dieser wirtschaftlich herausfordernden Zeit schildern.

Die Auswirkungen des Corona-Virus auf die Wirtschaft sind erheblich; die wirtschaftlichen Folgen werden sich in den kommenden Monaten wohl noch verschlimmern.Um sich einen Überblick über die aktuelle Lage in den Handwerksbetrieben zu verschaffen, startet der Zentralverband des Deutschen Handwerks gemeinsam mit den Handwerkskammern und Fachverbänden eine Umfrage. Wer daran teilnimmt, kann zum Sprachrohr des Handwerks in Richtung der Politik werden.

 

Umfrage des ZDH Hier geht es zur aktuellen Corona-Umfrage des Zentralverbands des Deutschen Handwerks.

Weitere Meldungen aus dem Bezirk der Handwerkskammer der Pfalz

Text: / handwerksblatt.de

Das könnte Sie auch interessieren: