Anfang August 2021 soll der Mensa-Neubau in den Bildungszentren der Handwerkskammer Koblenz fertig sein.

Anfang August 2021 soll der Mensa-Neubau in den Bildungszentren der Handwerkskammer Koblenz fertig sein. (Foto: © HWK Koblenz)

Vorlesen:

Neubau der Mensa liegt voll im Plan

Ende 2019 ging es los – im August 2021 soll die neue Mensa in den Bildungszentren der Handwerkskammer Koblenz fertig sein.

Für Lehrlinge, Meisterschüler oder Weiterbildungsteilnehmer in den Bildungszentren der Handwerkskammer Koblenz wird sich die Essensversorgung künftig gravierend verbessern. Die damit verbundene Neubaumaßnahme der Mensa in der Koblenzer August-Horch-Straße 6-8 wurde bereits zu Jahresende 2019 begonnen. Trotz Corona-Pandemie und damit verbundenen Einschränkungen liegt der Baufortschritt voll im Plan. Die Einweihung ist für Anfang August 2021 vorgesehen.

Weitere Meldungen aus dem Bezirk der Handwerkskammer Koblenz

 

Text: / handwerksblatt.de

Das könnte Sie auch interessieren: