Auch bei der 22. Ausgabe des Volksbank-Münster-Marathons ist die Handwerkskammer Münster wieder mit dabei!

Auch bei der 22. Ausgabe des Volksbank-Münster-Marathons ist die Handwerkskammer Münster wieder mit dabei! (Foto: © Thomas Mohn)

Vorlesen:

Marathon in Münster: Handwerk läuft

Die Handwerkskammer Münster startet auch in diesen Jahr wieder mit beim Volksbank-Münster-Marathon – es ist die 22. Laufveranstaltung ihrer Art.

Zum zehnten Mal richtet die Handwerkskammer Münster am 8. September 2024 im Rahmen des 22. Volksbank-Münster-Marathons eine Sonderwertung über 42,195 km für Läuferinnen und Läufer aus dem Handwerk aus. Frauen und Männer werden getrennt bewertet und können ein Preisgeld von bis zu 400 Euro gewinnen. Lehrlinge bekommen eine Startgeldermäßigung über 10 Euro. Die Teilnahme erfolgt über die Auswahl "Handwerkslauf" in der Online-Anmeldung zum Marathon.

Zusätzlich zu den Vollmarathon-Laufenden gehen bis zu 50 Handwerksstaffeln an den Start und laufen für ihre Leidenschaft "Das Handwerk. Die Wirtschaftsmacht. Von nebenan." Teilnehmen können in beiden Disziplinen Lehrlinge, Gesellinnen und Gesellen, Meisterinnen und Meister sowie Mitarbeitende von Handwerksbetrieben und -organisationen aus ganz Deutschland. 

Hier gibt es ein Video zur beliebten Laufveranstaltung in Münster

Ich bin damit einverstanden, dass mir alle externen Inhalte angezeigt werden und meine Cookie-Einstellung auf 'Alle Cookies zulassen' geändert wird. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

 

Hintergrund: 22. Volksbank-Münster-Marathon 2024 Termin Der 22. Volksbank-Münster-Marathon findet statt am Sonntag, 8. September.
Hintergrund
Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung online hier.  
Kontakt Handwerkskammer Münster, Karin Tomkötter und Jana Busch, Tel.: 0251 5203127, E- Mail: staffellauf@hwk-muenster.de

DHB jetzt auch digital!Einfach hier klicken und für das digitale DHB registrieren!

Weitere Meldungen aus dem Bezirk der Handwerkskammer Münster

Text: / handwerksblatt.de

Das könnte Sie auch interessieren: