Handwerk

Zum zweiten Mal wurde Bernd Wegner zum Präsidenten der Handwerkskammer des Saarlandes gewählt. (Foto: © Peter Diersch/Handwerkskammer des Saarlandes)

Vorlesen:

HWK-Präsident Bernd Wegner im Interview

Bernd Wegner wurde von der Vollversammlung zum zweiten Mal zum Präsidenten der Handwerkskammer des Saarlandes gewählt. Im DHB-Interview spricht er über seine Ziele.

Ende Juni wählte die neue Vollversammlung Bernd Wegner einstimmig erneut zum Präsidenten der Handwerkskammer des Saarlandes. Im Gespräch mit dem Deutschen Handwerksblatt äußert Bernd Wegner sich über die Ziele seiner zweiten Amtszeit und die Megathemen Digitalisierung und Fachkräftesicherung.

 

Hintergrund: Das komplette Interview mit Bernd Wegner gibt es online hier zum Nachlesen.

Weitere Meldungen aus dem Bezirk der Handwerkskammer des Saarlandes

Text: / handwerksblatt.de