Foto: © karandaev/123RF.com
HWK Trier | September 2026
Verleihung: Landesehrenpreis Genusshandwerk
Auszeichnung mit Rahmenprogramm am 20. September im Herzen der Stadt rückt die Vielfalt des Bäcker- und Fleischerhandwerks ins Rampenlicht.
Die neuen Sachverständigen Alexander Emrich (2.v.l.) und Martin Hurth (2.v.r) bei der Vereidigung. (Foto: © Handwerkskammer des Saarlandes)
Vorlesen:
7. Februar 2025
Anfang Februar wurden Alexander Emrich (Tischlerhandwerk) und Martin Hurth (Rollladen- und Sonnenschutztechnikerhandwerk) als neue Sachverständige öffentlich bestellt und vereidigt.
Vereidigt wurden sie von HWK-Hauptgeschäftsführer Jens Schmitt, mit ihnen freute sich Geschäftsbereichsleiterin Doris Clohs, die ihnen Bestellungsurkunde, Sachverständigen-Ausweis und den offiziellen Stempel mit Nummer überreichte. Sachverständige sind erfahrene Meister ihres Fachs und stehen Gerichten, Behörden, Unternehmen und Privatpersonen als zuverlässige und unabhängige Experten zur Verfügung.
Hintergrund: SachverständigeHintergrund Weitere Informationen zu den von der Handwerkskammer des Saarlandes öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen gibt es in der Sachverständigendatenbank auf der Handwerkskammer-Homepage.
DHB jetzt auch digital!Einfach hier klicken und für das digitale Deutsche Handwerksblatt (DHB) registrieren!
Weitere Meldungen aus dem Bezirk der Handwerkskammer des Saarlandes
Das könnte Sie auch interessieren:
Themen-Specials
Kommentar schreiben