Handwerk

Die Zukunft der Saarwirtschaft war ein Thema im Interview mit Dr. Harald Bellmann vom Arbeitskreis Wirtschaft e.V. (Foto: © Udo Rau/Handwerkskammer des Saarlandes)

Vorlesen:

"Wir reden Klartext mit der Politik"

Im DHB-Interview spricht Dr. Harald Bellmann, Vorsitzender des Arbeitskreises Wirtschaft, e.V., über die Zukunft der Saarwirtschaft.

Dr. Harald Bellmann ist geschäftsführender Gesellschafter des Versorgungstechnikunternehmens BVT Bellmann GmbH in Dillingen. Seit 2002 engagiert er sich beim Arbeitskreis Wirtschaft e.V. (AKW), einem großregionalen Netzwerk mittelständischer Unternehmen, und ist seit 2016 dessen Vorsitzender. Das Deutsche Handwerksblatt sprach mit ihm über sein Engagement und die Zukunft der Saarwirtschaft.

 

Hintergrund: Das komplette Interview mit Dr. Harald Bellmann gibt es online hier zum Nachlesen.

Weitere Meldungen aus dem Bezirk der Handwerkskammer des Saarlandes

Text: / handwerksblatt.de