24 neue Auszubildende starten ihre Karriere bei der MOHAG.

24 neue Auszubildende starten ihre Karriere bei der MOHAG. (Foto: © MOHAG)

Startschuss für neue Auszubildende

Betriebsführung

Die MOHAG bildet Auzubis in fünf verschiedenen Berufen aus. 24 Nachwuchskräfte sind dort Anfang August ins Berufsleben gestartet.

Am 1. August fiel der Startschuss für 24 neue Auszubildende in das Berufsleben. Der Berufsnachwuchs wurde von der MOHAG Geschäftsleitung und dem Betriebsrat bei einer Einführungsveranstaltung begrüßt. Hier wurden bereits erste Schulungen wie zum Beispiel eine Arbeitsschutzunterweisung durchgeführt.

Die MOHAG bildet die Berufe Automobilkaufmann/frau, KFZ-Mechatroniker/in, Kaufmann/frau für Büromanagement, Fachkräfte für Lagerlogistik und IT-Fachinformatiker/in aus. Auf eine gute und intensive Ausbildung wird bei der MOHAG viel Wert gelegt. Zurzeit sind 65 Auszubildende im Unternehmen beschäftigt.

Quelle: MOHAG

DHB jetzt auch digital!Einfach hier klicken und für das digitale DHB registrieren!

Text: / handwerksblatt.de

Das könnte Sie auch interessieren: